logo

Mandantenzufriedenheit

§

2019

"Verständnisvolle und gute Beratung allgemein. Gute Erklärungen zu den Rechtsfragen. Moralische und seelische Unterstützung war top."

"Die Kanzlei zeichnet sich durch ihre Erfahrung und besonderen Kenntnissen in den jeweiligen Fachgebieten aus."

"Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir werden Sie weiterempfehlen. Von uns aus ist alles ganz toll verlaufen, besonders die Gespräche mit Herrn RA Walter und seine tolle Sekretärin die immer sehr freundlich waren. Danke!"

"Mir wurde bei meinem Rechtsfall sehr gut geholfen. Mir wurde die Last abgenommen, sich mit einer Behörde alleine auseinander zu setzen."

"Sehr positiv war, dass Herr Fischer die Zeit genommen hat, mir alles zu erklären was ich nicht verstanden habe. Negativ gab es nix."

2018

"Besonders positiv ist die freundliche persönliche Beratung, die schnelle und kompetente Erledigung, die einen Erfolg garantiert."

"Ich habe mich immer verstanden gefühlt und ich habe mit Ihrer und die Hilfe der Mitarbeiter das erreicht, was mir auch zusteht. Das war für mich und meine Familie sehr wichtig. Ein großes Dankeschön, auch an Ihre fleißigen Mitarbeiter."

"Schnelle Reaktionen und gute Recherchen, schnelle Bearbeitung bei Anfragen."

"Die respektvolle Behandlung finde ich besonders positiv. Es gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden."

"Die respektvolle Behandlung finde ich besonders positiv. Es gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden."

"Man fühlt sich aufgehoben und verstanden, alle offenen Fragen werden verständlich erklärt. Terminvergabe ist manchmal schwer in Einklag zu bringen; aber trotzdem wird immer ein gemeinsamer Termin gefunden, ohne das eine genervte Atmosphäre entsteht! Man spürt, dass in diesem Haus die Teamarbeit perfekt funktioniert, weiter so!!!"

"Die sehr gute und schnelle Wiedergabe, meiner zur Verhandlungszeit dauernden 14 Jahre. Ich bedanke mich nochmals für die professionelle Hilfe und Ausgang meines Verfahrens."

2017

"Alle Mitarbeiter und Anwälte sind sehr, sehr nett, ehrlich und kompetent. Vielen Dank, wenn was ist komme ich wieder."

"Als Geschädigte war ich sehr erfreut über die schnelle und komplikationslose Lösung dank fachkundigem RA Herr Fischer. Danke."

"Es sollte alles so bleiben, wir kommen immer gerne in Ihre Kanzlei, werden Sie auch weiterempfehlen."

"Sehr freundlich Mitarbeiter. Besonders RA Herr Walter ist sehr kompetent und empfehlenswert."

"Sehr freundlich Mitarbeiter. Besonders RA Herr Walter ist sehr kompetent und empfehlenswert."

2016

"Es passte einfach alles, ohne diese vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre ich nicht zu diesem Ergebnis gekommen."

"Ich habe mich bei Frau Dr. Weidemann sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe gleich großes Vertrauen zu ihr aufgebaut, Hat sich jederzeit Zeit für mich genommen. Würde mich jederzeit bei Problemen wieder an sie wenden. Nochmals 1000 Dank."

"Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Es wird ohne Umschweife gesagt, was erreichbar ist. Ich habe mich gut vertreten, verstanden und aufgehoben gefühlt. Für alles möchte ich mich nochmals herzlich bedanken."

"Juristische Kompetenz, auch Fachspezifisch (Arbeits- Verkehrs-, und Haftungsrecht etc.). Zeitnahe Bearbeitung, Zusammenarbeit mit Rechtsschutzversicherern. Beruhigende Wirkung auf den Mandanten bei juristischen Auseinandersetzungen. Schnelle und kompetente Klärung der anliegenden juristischen Probleme."

2015

"Die Kanzlei hat ausreichende Fachgebiete. Eine sehr gute Zusammenarbeit mit Kanzlei und Klienten. Es wird nicht rumgedruckst, sondern offen miteinander gesprochen."

"Ihre Beratung zielt nicht in jedem Fall auf Streit, sondern neigt zur Besonnenheit. Das gleicht sich mit meinem Temperament aus."

"Gut ist, dass eine kurzfristige Terminvergabe möglich war. Auf eine unkomplizierte Kontaktaufnahme (E-Mail) stets unverzüglich reagiert wurde. Für die Bearbeitung notwendiges Erscheinen auf ein Minimum beschränkt wurde."

"Es wird immer nach einer Lösung gesucht, die jeden zufrieden stellt. Zu verbessern gibt es gar nichts."

2014

"Als Mandant fühlt man sich gleich verstanden und dementsprechend in „guten Händen". Ein Vertrauensverhältnis ist sofort aufgebaut!"

"Sehr hohe Fachkompetenz bei der anwaltlichen Betreuung durch Frau Dr. Tamara Große-Boymann und Herrn Dr. Kettler."

"Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit. Besonders ist Frau RAin Zahorka für ihren starken Einsatz zu benennen."

"Mandatsbegleitung top. Immer Jemand erreichbar, schnell reagiert. Der Kanzlei geht es um den Menschen und ihre Schicksale, soviel Menschlichkeit gibt es nicht oft. Hier wird nicht nur Profit gemacht."

"Als Klient wird man höflich und freundlich aufgenommen. Die Bedenken fanden stets ein offenes Ohr und wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst."

2013

"Es ist Verlass auf die Kanzlei und es wird zur Zufriedenheit der Mandanten gearbeitet. Es ist so wie man sich eine sehr gute Kanzlei vorstellt und wir möchten auch keine andere Kanzlei. Danke!"

"Ich habe sowohl im Arbeitsrecht sowie im Sozialrecht mit vielen Erfolgen zu meinen Gunsten, was ich mir nicht erträumt hatte, profitiert. Vielen Dank nochmal."

"Gesamte Kanzlei ist sehr freundlich, umsichtig, man wird schnellst möglichst bedient und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Man hört uns zu und es wird einem immer geholfen."

"Als Klient wird man höflich und freundlich aufgenommen. Die Bedenken fanden stets ein offenes Ohr und wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst."